Aurora Krea

Creativitat aplicada & Angewändte Kreativität

Ein schwarzes T-shirt wird fröhlicher

HERAUSFORDERUNG 37: Ein schwarzes T-shirt ist nichts für Kinder, oder? Und es ist ein guter Grund mein neues Buch zu benützen. Eins, zwei, los!

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Buch im CaixaForum gekauft: image Ich finde es super: viele Transfers, mit verschiedene Themen. Die erste Anwendung ist ein schwarzes T-Shirt meiner Tochter gewesen. image image Es war eigentlich viel einfacher als erwartet: 1: Die ausgewählten Zeichnungen ausschneiden 2: Auf das T-Shirt legen und 30 Sekunden lang mit das heiße  Bügeleisen darauf pressen 3: das Papier abziehen. Genau wie ein Kindertattoo :-)

Das Ergebnis ist fast perfekt. Fehlt nur die richtige Ausrichtung :-S

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Information

This entry was posted on July 14, 2014 by in bebè/Baby, deutsch, roba/Kleidung, tunning.
%d bloggers like this: