Aurora Krea

Creativitat aplicada & Angewändte Kreativität

Recycelte wunderschöne Dose

Der Schokoladenfabrikant Amatller macht diese lieben Dosen für Schokoblätter.

Caixes Xocolata AmatllerEs ist ein tolles Geschenk, glaube ich. Deshalb habe ich es mir letzte Woche selbst geschenkt :-). Und jetzt ist die Schokolade weg.

wpid-20140119_174005.jpg

Aber hier kommt meine Herausforderung (Nummer 36!): Die Dose ist zu schön zum Wegschmeißen. Was kann ich damit tun?

Ich habe eine Stecknadeldose für Susana, die gerne näht, gemacht. Es ist sehr einfach, es wird  in dem alten Post “Invent atrapa agulles” beschriben.

wpid-20140119_173705.jpg

Und dieses Mal habe ich ein Demovideo gemacht. Enjoy!

One comment on “Recycelte wunderschöne Dose

  1. aitsca
    January 23, 2014

    boníssim el video!!

Leave a Reply

Information

This entry was posted on January 19, 2014 by in deutsch, home improvements, recycling, tunning.
