Aurora Krea

Creativitat aplicada & Angewändte Kreativität

Kreativ Spielzeug aus Barcelona. Alles aus einem einzigen Element

Hallo! Heute morgen wollte ich zwei Spielzeuge empfehlen. Sie haben gemeinsam, dass man aus einzigen Basisteil sehr viele verschiedene Figuren bauen kann, und dass sie beide aus Barcelona sind.

p

Puxxle, der quadratische Teil. Es ist ein Mix aus Vinyldeko und Puzzlespiel. Wir haben es gefunden letzten Samstag in “La Fàbrica Singular“,  einer Austellung von lokalen Küstlern in der Moritz-Fabrik . Wir haben übrigens einen Puxxle  für jemandem als Weinachsgeschenk gekauft. Für wen sage ich nicht ;-)

Modulmax, der komplexe Teil. Ich kenne den Fall dank meiner Arbeit in Barcelona Activa, und ich benutze es auch in meinen “Innovation für kleine Unternehmer” Trainingskapseln. Ich finde es super weil man viele komplexe Formen, so wie Sphären, Zylinder, etc, bauen kann. Es is perfekt für junge (oder nicht so junge) kreative Kopfe.

p1

Live, aus der kreativen Stadt

Aurora

Leave a Reply

Information

This entry was posted on December 3, 2013 by in Uncategorized.
