Aurora Krea

Creativitat aplicada & Angewändte Kreativität

Ich -Herz- WashiTape

HERAUSFORDERUNG 33: Ich brauchte eine Alternative für Geschenkpapier.

Samstag war der Geburstag einer kleinen Freundin, Eva. Susana, die Mutter, ist clever und hat mir deutliche Instruktionen gegeben: Mütze und Schal für die Kleine. Alles in Ordnung…aber ich hatte kein Geschenkpapier! Aixxx es ist nicht das gleiche in einem Caprabo-Sackerl!

PLAN B–> Ich glaube, mit Washitape kann alles sehr schnell cool werden. Anstelle von Geschenkpapier habe ich das Geschenk von Eva in ein braunes Sackerl, aber mit einem personalisiertem Etikett eingepackt. Schaut bitte:

bossa

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Information

This entry was posted on November 20, 2013 by in Uncategorized.
%d bloggers like this: