Aurora Krea

Creativitat aplicada & Angewändte Kreativität

Seltsamer Stoff oder etwas anderes… was soll aus dir werden?

HERAUSFORDERUNG 28: Was soll ich daraus machen?
material
Vor ein paar Wochen fand ich diesen “Stoff”. Es ist eigentlich kein Stoff. Schauen Sie bitte:

Material
Bis jetzt habe ich das daraus gemacht: Pin, Ohrringe und Ring. Kein Nähen, einfach geschnitten und mit meiner neuen Superfreundin, der Hot-Glue-Gun, auf eine Pin-, Ohrringe- oder Ringbasis geklebt.

20130630_191105

Das waren die ersten Improvisationen. Aber wenn ich wirklich wüsste,was man daraus machen soll… würde ich es vielleicht auch machen.

One comment on “Seltsamer Stoff oder etwas anderes… was soll aus dir werden?

  1. Little guilty things
    September 5, 2013

    sempre tan creativa!

Leave a comment

Information

This entry was posted on August 30, 2013 by in complements/Accessoires.