Aurora Krea

Creativitat aplicada & Angewändte Kreativität

Schlechter Träger, gute Halskette

HERAUSFORDERUNG 22: Ich hatte einen personalisierten Helm-Rücksack gemacht, und hatte die Idee eine schöne Leine als Träger zu benutzen. Ich habe top-Baumwohl- Leine gekauft und sie im Schwarz gefärbt. Ideen, Ideen….es geht nicht wenn das Loch für die Träger zu Klein ist!!! So eine gute Leine und so schwärze Hande (ich habe wieder die Handschuhe vergessen…) können nicht umsont sein–>Was kann ich denn mit der Leine machen?

Eine Halskette. Einfacher geht es nicht :-)

Und (ich bin ein bisschen überraucht davon, ehrlicht gesagt) ich liebe das Ergebnis. In einer Woche  habe ich es schon zwei Mal benutzt, sie ist ja offiziell meine neue Liebligshalskette.

Wenn jemand so eine Halskette will, ich habe viele Leine, und sie kann in alle Farben gefärbt werden :-P

Leave a Reply

Information

This entry was posted on June 10, 2013 by in complements/Accessoires.
