Aurora Krea

Creativitat aplicada & Angewändte Kreativität

Gemeinsame Einkaufsliste


HERAUSFORDERUNG 20: Ich denke oft im Supermarkt: “Was brauchen wir eigentlich? Er hatte doch etwas gesagt…” Und es ärgert mich, dass es mir nicht einfällt. Ich benötigte also etwas, das meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen sollte. Vielleicht brauchten wir ja irgendwo in der Wohnung eine gemeinsame Einkaufsliste.

Ich habe also eine gute App gesucht, die wir beide als gemeinsame Shoppinglist benutzen könnten, habe aber keine gefunden. Also zurück zu einer Lösung 1.0:

Letztes Wochenende im Abacus, einem meiner Lieblingsgeschäfte, hatte ich endlich DIE Idee: Ich habe mir aus einem kleinen Holztablett und etwas GoWrite-Papier einfach ein Mini-Whiteboard gebastelt und an die Küchenwand gehängt. Super-einfach und –billig. Anstelle es an die Wand zu nageln, habe ich es mit “No more Nails” von Henkel “ angeklebt.

Und davon mache ich jedesmal, bevor ich in den Supermarkt gehe, ein Foto! ;-)

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Information

This entry was posted on June 5, 2013 by in home improvements.
%d bloggers like this: